Suchbereich

Stichwörter von A bis Z

Navigation




Mitwirkung zum Instandstellungsprojekt «Ufersanierung Aare Eichholz-Dählhölzli»

Der Kanton Bern plant in enger Zusammenarbeit mit der Gemeinde Köniz und der Stadt Bern die Sanierung der Uferverbauungen entlang der Aare im Bereich Eichholz-Dählhölzli.

Vom 25.2.2019 - 5.4.2019 fand dazu die öffentliche Mitwirkung statt, in der sich die Bevölkerung zum Projekt eingeben konnte. Die eingegangenen Hinweise, Anliegen und Rückmeldungen wurden gesammelt und ausgewertet. Die Eingaben, welche das Kantonsprojekt betreffen, sind im vorliegenden Mitwirkungsbericht aufgeführt. Der Bericht wertet die Eingaben aus und legt dar, ob und allenfalls wie diese in der weiteren Planung berücksichtigt werden.

Kontakt

Tiefbauamt des Kantons Bern
Oberingenieurkreis II
Schermenweg 11 / Postfach
3011 Bern

Silvia Hunkeler, Projektleiterin Wasserbau
Telefon: +41 31 636 50 44
Kontakt per E-Mail


Weitere Informationen

 


Mein Warenkorb ([BASKETITEMCOUNT])

Informationen über diesen Webauftritt

https://www.aare.bve.be.ch/aare_bve/de/index/aare-mittelland/aare-mittelland/daelhoelzli_eichholz/mitwirkung.html